Café Büchel unterstützt internationales Frühstück in Leichlingen mit hausgemachten Leckereien

Es gibt kaum etwas Besseres als den Duft von frisch gebackenen Brötchen. Und genau das haben wir heute Morgen erlebt, als wir Martin Schneppenheim, den Inhaber des Café Büchel in Leichlingen, besucht haben, um uns Unterstützung für unser internationales Frühstück zu holen.

Herr Schneppenheim war so großzügig, uns eine Vielzahl von Brötchen, Brot und Baguettes für unser Event zur Verfügung zu stellen. Wir möchten uns bei ihm herzlich bedanken für sein Engagement und die Bereitstellung von köstlichem Essen für unsere Gäste.

Das Café Büchel ist bekannt für seine hausgemachten Leckereien und den erstklassigen Service in einer gemütlichen Atmosphäre. Herr Schneppenheim ist ein Bäckermeister mit Leidenschaft für sein Handwerk und stellt süße und herzhafte Verführungen nach alter Tradition in seiner Backstube her.

Unser internationales Frühstück in Leichlingen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Das internationale Frühstück ist eine hervorragende Gelegenheit für Menschen verschiedener Kulturen, sich bei einem gemeinsamen Frühstück auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Unser Ziel ist es, Verständnis und Toleranz zu fördern und die Gemeinschaft zu stärken.

Wir laden alle herzlich ein, an unserem Event teilzunehmen und gemeinsam mit uns ein köstliches Frühstück aus verschiedenen Ländern zu genießen. Bitte melden Sie sich per SMS oder WhatsApp unter 0160 2 150 150 oder per E-Mail an oender@balkaya.de noch kurzfristig an, um dabei zu sein!

Wir möchten uns nochmals herzlich bei Martin Schneppenheim und dem Café Büchel für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns auf ein internationales Frühstück mit Ihnen.