Einladung zum Internationalen Frühstück mit Tanz-Workshops für Kinder

wir möchten euch nochmals herzlich zu unserem internationalen Frühstück am 22.04.2023 im Katholischen Pfarrheim in Leichlingen einladen. Neben unserem internationalen Buffet wird es für Kinder von Ramona Kierspel , Tanzlehrerin mit eigener Tanzschule Steptouch in Leichlingen, Workshops geben, die auf das Alter der Teilnehmer abgestimmt sind. Wir sind begeistert, dass Frau Kierspel uns bei unserem Event unterstützt und den Kindern die Freude an Bewegung und Tanz vermittelt.

Frau Kierspel hat jahrelange Erfahrung als Tanzlehrerin und ist bekannt für ihre leidenschaftliche und einfühlsame Art, Kindern das Tanzen beizubringen. In ihrer Tanzschule Steptouch in Leichlingen vermittelt sie nicht nur die Technik, sondern auch die Freude am Tanzen und die Bedeutung von Musik und Rhythmus.
https://www.step-touch.de/

Wir sind stolz darauf, Frau Kierspel bei unserem internationalen Frühstück dabei zu haben und sind uns sicher, dass die Kinder von ihrem Workshop begeistert sein werden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein Fest der Kulturen und des Tanzes zu feiern!

Jetzt Anmelden