Mit Unterstützung von Knall-Effekt: Ein Riesenspaß auf dem Internationalen Kinderfest!

Die Vorfreude steigt, denn unser Internationales Kinderfest am 23. September 2023 rückt immer näher! 🎉 Anlässlich des Weltkindertages haben wir ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie vorbereitet.

Ein ganz besonderes Highlight erwartet unsere kleinen Gäste – die Ritterburg-Hüpfburg von Knall-Effekt! 🏰 Diese riesige Hüpfburg wird zweifellos das Highlight des Tages sein und die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Knall-Effekt für ihre großzügige Unterstützung bedanken.

Knall-Effekt ist ein kleines Familienunternehmen mit Sitz in Leichlingen. Ursprünglich in der Veranstaltungsbranche tätig und bekannt für spektakuläre Feuerwerke, Spezialeffekte und kreative Ballondekorationen, haben sie sich weiterentwickelt und bieten nun eine beeindruckende Auswahl an Hüpfburgen und Funfood für Kinder und Familien.

Ihre Hüpfburgen sind vielfältig und reichen von Ritterburgen über Einhörner bis hin zu Spiderman-Themen. Neben der Hüpfburg erwartet euch ein Mitmach-Unterhaltungsprogramm für die Kinder sowie eine Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten. 🍰🍭

Aber das ist noch längst nicht alles! Zu ihrem Angebot gehören auch Popcorn, fluffige Zuckerwatte, leckere Crêpes und erfrischende Slusheis-Maschinen. Das Knall-Effekt-Team zaubert nicht nur unvergessliche Erlebnisse, sondern auch kulinarische Genüsse.

Wir möchten Knall-Effekt herzlich für ihre großzügige Unterstützung danken und freuen uns darauf, gemeinsam einen unvergesslichen Tag beim Internationalen Kinderfest in Leichlingen zu erleben.

Wir laden euch herzlich ein, den 23. September 2023 ab 14 Uhr in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Leichlingen zu verbringen. Es wird ein Tag voller Spaß und Genuss für die gesamte Familie!

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website: www.leichlingenhilft.de.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam eine großartige Zeit zu verbringen! 🌟