Schick uns dein Rezept zu! Gemeinsam schnippeln, brutzeln, genießen!

Am kommenden Mittwoch überlassen wir euch die kreative Freiheit, unseren Speiseplan zu gestalten. Solltest du ein besonders schmackhaftes Rezept haben oder spezielle Empfehlungen für unser Menü haben, bitten wir dich herzlich, uns deine Ideen direkt zukommen zu lassen – selbst dann, wenn du persönlich nicht am Kochabend teilnehmen kannst. Die einzige Voraussetzung ist, dass keine Gerichte mit Schweinefleisch dabei sind, damit wirklich jeder teilnehmen kann.

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam an unserem Kochabend teilzunehmen. Wir freuen uns auf eine vergnügliche und lehrreiche Zeit, in der wir zusammen kochen und die Gaumenfreuden genießen können. Natürlich seid ihr auch ohne eigenes Rezept herzlich willkommen. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass es an diesem Mittwoch etwas lebhafter zugehen könnte, und bitten um euer Verständnis.

Freut euch auf zahlreiche kulinarische Ideen und eine wundervolle Zeit in unserer Gemeinschaft! Das gemeinsame Kochen und Essen sind grundlegende Bestandteile jeder Kultur. Durch diese gemeinsamen Aktivitäten entstehen nicht nur genussvolle Begegnungen, sondern auch wertvolle Kontakte und Freundschaften, die über den kulinarischen Rahmen hinaus von Nutzen sein können. Jeder, unabhängig von einem möglichen Migrationshintergrund, ist herzlich eingeladen, teilzunehmen. Eine verbindliche Anmeldung für die Teilnahme am Projekt „Gemeinsam Kochen“ ist erforderlich.

Und das Beste daran: Die Teilnahme am Projekt „Gemeinsam Kochen“ ist vollkommen kostenfrei! Uns liegt es am Herzen, dass alle Menschen, unabhängig von ihrer finanziellen Situation, die Möglichkeit haben, an unseren Aktivitäten teilzunehmen. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns – wir freuen uns darauf, euch dabei zu haben!

    Termine

    Sprachkenntnisse

    captcha