Wunschbaum offene Wünsche

Schritte, um einen noch offenen Wunsch zu erfüllen:

  1. Wähle einen Wunsch aus: Entscheide dich für einen Wunsch, den du gerne erfüllen möchtest. Klicke auf den entsprechenden Wunsch, um weitere Details zu erfahren.
  2. Teile uns den Wunsch mit: Kontaktiere uns, um uns mitzuteilen, welchen Wunsch du übernehmen möchtest.
    Teile uns den Wunsch mit: Nutze bitte das Kontaktformular am Ende der Seite, um uns mitzuteilen, welchen Wunsch du gerne übernehmen möchtest.
  3. Bestätigung abwarten: Nachdem du uns den ausgewählten Wunsch mitgeteilt hast, warte auf unsere Bestätigung. Wir werden sicherstellen, dass der Wunsch noch nicht erfüllt wurde und dir dann Grünes Licht geben.
  4. Besorge das Geschenk: Kaufe das Geschenk gemäß dem Wunsch und den Bedürfnissen des Empfängers.
  5. Abgabe des Geschenks: Bring das Geschenk schnellstmöglich in einem der teilnehmenden Geschäfte ab. Vergiss nicht, das Geschenk ohne Verpackung abzugeben. Die teilnehmenden Geschäfte sind:
    • Tee-Rose, Im Brückerfeld 1-3
    • Witzhelden: Witzheldener Büdchen, Solinger Straße 1
  6. Freude teilen: Deine großzügige Geste wird dazu beitragen, die Weihnachtsfreude zu verbreiten. Teile gerne deine Erfahrung in den sozialen Medien, um auch andere zur Teilnahme zu inspirieren.

Für alle, die wenig Zeit haben: Ihr könnt uns auch gerne über PayPal unterstützen, und wir besorgen das Geschenk schnellstmöglich. Hier ist der PayPal-Link:
https://www.paypal.com/pools/c/8ZIo6mHnj1

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass kein Kind und kein Senior in unserer Gemeinschaft ohne Geschenk an Weihnachten bleibt. Teilt diesen Beitrag und verbreitet die Freude! 🎁✨

Alle Wünsche wurden erfüllt

    captcha