Frohe Ostern und bis zum internationalen Frühstück!

Wir möchten euch außerdem herzlich zum internationalen Frühstück am 22.04.2023 einladen. Dieses Frühstück ist eine wunderbare Gelegenheit für uns alle, uns noch näher kennenzulernen, uns auszutauschen und unsere Gemeinschaft weiter zu stärken.

Gerade zu Ostern, einer Zeit des Neubeginns und der Zusammenkunft, ist es besonders schön, sich mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Traditionen zu treffen und voneinander zu lernen. Lasst uns gemeinsam feiern und uns über unsere kulinarischen Köstlichkeiten austauschen, die wir zum internationalen Frühstück mitbringen können. Es wird sicherlich ein Fest für die Sinne!

Lasst uns auch die Gelegenheit nutzen, um uns über unsere Kulturen, Traditionen und Bräuche auszutauschen. Jeder von uns hat einzigartige Erfahrungen und Geschichten zu teilen, und das internationale Frühstück bietet uns die perfekte Plattform dafür. Lasst uns respektvoll miteinander umgehen und uns in einer offenen und toleranten Atmosphäre begegnen.

Ich freue mich darauf, euch alle beim internationalen Frühstück zu sehen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen, neue Freundschaften knüpfen und unsere Gemeinschaft weiter stärken.

Frohe Ostern und bis zum internationalen Frühstück!

Zur Anmeldung