Vorfreude auf kommende Internationale Frühstücke: Termine zum Vormerken!

Wir freuen uns über die überwältigende positive Resonanz und die zahlreichen Anfragen nach dem nächsten internationalen Frühstück. Es ist großartig zu sehen, wie das Event auf so viel Begeisterung stößt und Menschen zusammenbringt. Daher sind wir bereits in vollem Gange mit der Planung der nächsten Veranstaltungen.

Wir haben bereits die Termine und Veranstaltungsorte für die kommenden internationalen Frühstücke festgelegt. Merkt euch bitte schon einmal den 19. August 2023 vor, denn an diesem Tag wird das Frühstück in den Räumlichkeiten der AWO stattfinden. Bei gutem Wetter werden wir auch die Möglichkeit haben, draußen zu feiern und das gemeinsame Essen im Freien zu genießen.

Zudem möchten wir euch schon jetzt auf den 9. Dezember 2023 aufmerksam machen. An diesem Tag laden wir euch herzlich zum internationalen Frühstück in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde ein. Wir freuen uns, dass uns der Nikolaus bereits seine Zusage gegeben hat und uns mit seinem Besuch beehren wird. Es wird sicherlich ein besonderer Tag für die ganze Familie.

Wie bereits bei den vorherigen Veranstaltungen wird es auch diesmal ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Erwachsene geben. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Gast, egal welchen Alters, eine unvergessliche Zeit bei uns verbringt.

Merkt euch also schon jetzt die Termine vor und seid dabei, wenn wir erneut die kulturelle Vielfalt feiern, uns austauschen und gemeinsam essen. Wir werden euch rechtzeitig über weitere Details und die Anmeldemöglichkeiten informieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, mit euch zusammen erneut ein internationales Frühstück der besonderen Art zu erleben. Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!