İlgili kişi

Çevrimiçi demo için irtibat kişisi

Heike Riedmann

Heike Riedmann

Online Demo

Ich bin Heike Riedmann, Mutter von zwei KiTa-Kindern (4 und 6 Jahre alt) und gerade im Home Office. Als studierte Sozialpädagogin arbeite ich aber seit Jahren im HR-Bereich für einen großen Konzern. Darüber hinaus vertrete ich die Kölner KiTa-Eltern als stellvertretende Vorsitzende des Jugendamtselternbeirats Köln. Handy: 01726606532

Önder Balkaya

Önder Balkaya

Online Demo und Homepage

Handy: 0160-2150150

Sitede irtibat kişisi

Antonia Eiden

Antonia Eiden

Demo Bonn

Hallo, ich heiße Antonia Eiden u bin Mutter von 1 3/4 Kindern (im 8. Monat schwanger). Ich bin selbständig tätig u meine Tochter geht in eine Kita. Leider bin ich nicht systemrelevant, was immer das heißt. Mein Mann wurde gerade permanent auf Home-Office umgestellt u leidet leider sehr unter dem dauernden Stress von Kind u Büro, obwohl ich derzeit die meiste Care-Arbeit übernehme.
antonia@eiden.email

Nele Flüchter

Nele Flüchter

Demo Düsseldorf

Mein Name ist Nele Flüchter, ich bin Mutter von zwei Kindern. Ein Kind ist 4 Jahre und ein Kind ist 8 Jahre. Mein Sohn geht in die Grundschule und meine Tochter geht in die Kita. Normalerweise. Ich habe keinen Anspruch auf eine Notbetreuung und arbeite im Normalfall als Pädagogin.
Handy: 0177/2632741

Maaike Tiedge

Maaike Tiedge

Demo Köln

Mein Name ist Maaike Tiedge, ich bin Mutter von 2 Kindern 4 und 7. Ich habe bereits vor Corona im Angestellenverhältnis komplett remote von zuhause gearbeitet. Jetzt teile ich mir das Homeoffice mit meinem Mann. Wir betreuen im Wechsel unsere Töchter und sind somit Lehrer/in und Erzieher/in neben unseren "normalen Tätigkeiten", Ich arbeite 30 Stunden, mein Mann 40. Weder mein Mann noch ich sind systemrelevant, so dass unsere Tochter keinen Anspruch auf eine Betreuung hat.
E-Mail: maaike.tiedge@outlook.com
Handy: 01797407331